Stellen Sie ihren Kunden nicht einfach eine App hin! Nehmen Sie sie mit auf eine Reise

21.06.24 09:23 AM

Es wird sich kurz- und langfristig auszahlen 💪 Leider scheitern große Unternehmenssoftware-Einführungen oft aufgrund mangelnder Agilität, Planung, Tests und dem Fokus auf zufriedene Kunden! #Kundenzufriedenheit

⭐️ Es gibt einige wesentliche Standards für jede App-Einführung: Veränderungen annehmen, die Nutzung fördern und den geschäftlichen Wert validieren 💼 Bereiten Sie daher immer einen minimalistischen Business Case vor, ein einfaches Konzept für Nutzung, Prozess und Technologie und schaffen Sie bedeutsame Benutzererfahrungen. 🌈 Überprüfen Sie dann die Erfolge und identifizieren Sie Verbesserungsbereiche 🔍 Gehen Sie agil vor, wo es möglich ist!📦 #Agile #ProduktInkremente

🚫 Wenn eine Organisation einfach neue Apps hinstellt, werden die Benutzer die App möglicherweise nie akzeptieren🙅 Dies kann sie nutzlos, kostspielig und demotivierend machen. Es ist schon oft genug passiert, aber es ist Zeit für eine Veränderung! Engagieren Sie sich stattdessen für Ihre Kunden/Benutzer und stellen Sie sie in den Mittelpunkt 🤗 Sie werden es lieben und Ihre Bemühungen reichlich belohnen 💖 #Kundenbindung #AppJourney #HappyCustomers

Lassen Sie uns reden! SAP, Zoho, CRM, ERP, Automatisierung, Digitalisierung, IT-Architektur, IT-Service-Management oder was auch immer Sie gerade brauchen. Vereinbare einen Termin auf https://zurl.co/5Gr6 🗓️💬